Leistungsbilanz

Das hat UDI bisher geleistet:

vermitteltes Eigenkapital538,3 Mio. Euro
davon Windkraftanlagen383210,1 Mio. Euro
davon Biogasanlagen  46143,7 Mio. Euro
davon Solarprojekte  90137,1 Mio. Euro
davon grüne Immobilien    1     47,4 Mio. Euro
Jährliche Ökostrom-Erzeugung1,6 Milliarden kWh
Kohlendioxid-Einsparung1,7 Millionen t

Damit können rechnerisch rund 1,8 Millionen Menschen, in 4-Personen-Haushalten lebend, ausreichend mit umweltfreundlicher Energie versorgt werden (Stand: 30.9.2018).

Eine Geldanlage von 10.000 Euro bringt übrigens 35,4 T CO2-Einsparung p.a.!

Nachfolgend können Sie sich einen Überblick über die von der UDI Beratungsgesellschaft vermittelten Beteiligungen (Emissionsvolumen / Verzinsung etc.) verschaffen:

Komanditbeteiligungen

Zinsanlagen

Alle geplanten Rückzahlungen aus festverzinslichen Vermögensanlagen der UDI-Gruppe erfolgten bisher plangemäß. Darüber hinaus wurden auch Zinsanlagen dritter Unternehmen vermittelt. Von den dort vermittelten Produkten kam es in einzelnen Fällen zu Verschiebngen, bisher sind aber ebenfalls keine Rückzahlungen ausgefallen:
Eine te Solar Sprint Vermögensanlage wurde mit einer Verschiebung von 3 Monaten vollständig zurückgezahlt - bei weiterlaufender Verzinsung; eine weitere - die Solar Sprint Festzins II soll Anfang 2019 vollständig zurückgezahlt werden. Die SAB Sprint Festzins I-Anlage wurde mit 37,5 % bereits vor dem Termin zurückgezahlt und 50 % wurden mit einer Verspätung von 4 ½ Wochen zurückgezahlt.